Quote.fm und Leseempfehlungen

Ihr kennt Quote.fm. Hoffentlich. Wenn nicht, schaut euch diese großartige Website genau an. Lest, was Marcel erreichen möchte. Findet super Texte. Denkt darüber nach.

Mein Problem: ich habe keinen Full Account, um Texte dort empfehlen zu können. Aber es gibt ja immer Lösungen. Ich finde Texte zum Lesen jetzt zusätzlich bei Quote.fm mit einem Apprentice-Account und packe hier im Blog einfach meine Leseempfehlungen rein. Das ist zwar nicht ganz so schön, aber auch etwas.

Wenn ihr also jetzt einen Artikel mit Pfeil seht, ist die Headline ein Link zur Textquelle. Darunter befindet sich dann ein Zitat, was ich für bemerkenswert halte oder gut den Text widerspiegelt. Als letztes werde ich ein paar Worte darunter schreiben. Das ∞ ist der Permanent Link zum Artikel. That’s it.

P.S.: Irgendwie werde ich mir auch einen Quote.fm Account verdienen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *