Hamburg – Meine Liebe

Hamburg

In der letzten Woche war ich bis Karfreitag in Hamburg. Bei meinem ersten Besuch habe ich mich sofort in die Stadt verliebt. Dass ich Wasser in der Stadt mag, liegt wohl an meinem Geburtsort; aber auch die Cafés, die Innenstadt, die Speicherstadt oder die neue Hafencity sind einfach toll. Drei Tage ohne eine einzige Wolke taten da ihr Übriges.

Die ganzen Eindrücke dort regen mich oft zum Nachdenken an. Ob ich nicht doch noch einmal einen Versuch in einer Großstadt wagen soll, ob es mich doch weiter weg von meiner Heimat zieht, ob das, was ich gerade tue, der richtige Weg ist… alles Positive und Negative vermischen sich dann zu einem unbeschreiblichen Gefühl im Bauch – als wäre ich verliebt.

Weitere Photos findet ihr in meinem Flickr-Stream.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *