25 Fakten über mich

  1. Ich bin Einzelkind.
  2. Ich bin geboren und aufgewachsen im Ruhrgebiet.
  3. Ich habe in Dinslaken, Duisburg, Köln, Aachen und Rochester, WA gelebt.
  4. Ich habe während meines Studiums zwei Unternehmen gegründet.
  5. Ich bin 1988 geboren.
  6. Ich bin Fan des BVB.
  7. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, jogge, tauche und fahre Ski.
  8. Ich spiele Gitarre.
  9. Ich bin bei mehreren Hochzeiten und Geburtstagen als Sänger und/oder Gitarrist aufgetreten.
  10. Ich lerne gerade Piano spielen.
  11. Meine Urlaube habe ich in Mexiko, Dominikanische Republik, USA, Schweden, Dänemark, Niederlande, Belgien, Tschechische Republik, Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz und Großbritannien verbracht.
  12. Beruflich war ich in Deutschland, Frankreich und China unterwegs.
  13. Ich war noch nie betrunken.
  14. Meine Mutter ist Krankenschwester.
  15. Mein Vater war Sozialarbeiter, Uhrenhändler, Inhaber eines Massage-Salons, Deutschlehrer für Geflüchtete und Betreuer für das Amtsgericht.
  16. Ich habe in Aachen, Maastricht und Genk studiert.
  17. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung als Veranstaltungskaufmann abgeschlossen.
  18. Ich wurde noch nie operiert und habe noch alle Organe in mir.
  19. Ich habe keine Kinder.
  20. 2020 heirate ich meine wunderbare Partnerin.
  21. Ich habe in meiner Freizeit das Computerspiel „Warcraft 3“ kommentiert.
  22. Sieben Jahre lang habe ich als Betreuer und Leiter eine Ferienfreizeit für Kinder und Jugendliche organisiert und durchgeführt.
  23. Ich komme nicht gut klar, Dinge aus Prinzip zu tun.
  24. Ich nehm’s nicht immer ganz genau…